Werte Gäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Buchung!

Falls Sie Ihre Reise nicht antreten können, informieren Sie uns hierüber bitte möglichst rechtzeitig. Wir versuchen dann, das von Ihnen gebuchte Zimmer weiterzuvermieten. Falls uns das nicht gelingt, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir 50 % der Buchungssumme als Stornokosten berechnen. Dies tun wir aber auch nur, wenn wir einen tatsächlichen Verlust durch Ihre Absage erlitten haben, was wiederum dann der Fall ist, wenn wir aufgrund Ihrer Buchung anderen Anfragen eine Absage erteilen mussten.

Spätestens eine Woche nach Ihrem ursprünglich geplanten Abreisetag werden wir Sie über das Ergebnis unser Weitervermietungsbemühungen unterrichten und Ihnen die gezahlten Stornokosten ggf. zurückerstatten.

Was viele Reisende übrigens nicht wissen, ist, dass dem Hotelier ohne spezielle Stornovereinbarung sogar 80 % des Übernachtungspreises zustehen. Auch dass eine Reiserücktrittsversicherung schon für wenige Euro abgeschlossen werden kann, ist vielfach unbekannt.